>Info zum Stichwort Tintenfischwasser | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.7. 2022 um 13:39:11 Uhr über

Tintenfischwasser

es hat übrigens viele Jahre gedauert bis ich auf die Idee kam den Tintenfisch nicht mehr direkt roh anzubraten, was eine riesenspritzerei ist und bald zur Verwässerung des Bratöls führt. ihm erst das wasser zu entziehen und so vorgegart anzubraten ist wesentlich entspannter, spritzt weniger bis gar nicht, lässt auch die Schalotten noch etwas bräunen und das wundervoll ausgelassene Tintenfischwasser kommt der Soße zugute.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tintenfischwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tintenfischwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821949847