>Info zum Stichwort Typen | >diskutieren | >Permalink 
foxi schrieb am 23.6. 2009 um 10:04:53 Uhr über

Typen

hallo leute also ich finde ja viele typen sind nur auf das eine aus und wissen nicht was es heißt richtig zu lieben ABER es gibt auch ausnahmen aber die muss man erst mal finden also bitte mädels nicht mit jedem typen gleich ins bett springen lasst euch zeit und schaut ob es der richtige ist ich hatte mein erstes mal sehr spät und ich habs nicht bereut


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Typen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Typen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0041, 0.0007) sek. –– 818811550