Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,227 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2003 um 20:13:44 Uhr schrieb
Rufus über Typen
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 12:14:45 Uhr schrieb
schmidt über Typen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 31.7. 2012 um 18:05:44 Uhr schrieb
mesi über Typen

am 11.2. 2006 um 00:47:33 Uhr schrieb
Martin über Typen

am 29.11. 2003 um 15:54:41 Uhr schrieb
lichtgestalt über Typen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Typen«

schmidt schrieb am 17.3. 2024 um 12:14:45 Uhr zu

Typen

Bewertung: 1 Punkt(e)

einst knallerte ein Bube Juddeferz in jeder Mauerritz des Pflasters rund um den tiefen Johannisbrunnen. Der Vorläufer des Juddeferz war die Pulverplättchenrolle zu fünf Pfenningen die Rolle und zu sechzig Pfenningen das Zwölferpack oder das zehnerpack zu fünfzig aber ich glaube es waren zwölf, da ist diem Erinnerung nicht ganz genau, aber ein rotes Papier war drumherum irgendwie gestreift und die Polverplättchen eine schmales Röllchen roten leicht verstärkten papiers in das jeden zentimeter oder alle acht Millimeter ein etwa drei Millimter oder zwei Millimter im Duchmesser starkes winziges selbstentzündliches Chloratphosphorpulverhäufchen mit einem dünnen papierhäutchen überlegt und festgeklebt hundert Schuß in der Pistole abgab, aber von normalen Jungs mit dem Fingernagel einzeln bei Bedarf angeritzt und zur Entzündung gebracht wurde was eine kleine gewisse geschicklichkeit im gezielten Wegziehen des Fingers der zuvor noch eine relativ definierte Tätigkeit mit dem Fingernagel zu tun hatte, also wenn man einem solchen Jungen begegnete konnte es jederzeit sein das vor seinem bauch eine kurze kleine zischende Flamme aufleuchtete, einfach so, und weil es so wundervoll roch.

maigie schrieb am 24.10. 2005 um 00:38:53 Uhr zu

Typen

Bewertung: 1 Punkt(e)

männliche wesen über die man abfällig spricht... bei weiblichen wesen heißt es dann so viel wie »tussen«
ganz toll... *kopfschüttel*

mcnep schrieb am 21.8. 2005 um 14:45:14 Uhr zu

Typen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ich mag karriereorientierte Männer, die Spaß verstehen«, sagte gerade ein dickbelipptes 21jähriges Mädchen während meiner zappenden Suche nach Weltjugendtags–Abschlußberichten auf MTV. Für mich klingt das wie »Ich suche Typen mit Kohle, die ich an der Nase herumführen kann

Einige zufällige Stichwörter

Hauch
Erstellt am 4.6. 2002 um 00:36:31 Uhr von das Bing!, enthält 28 Texte

Geländespiel
Erstellt am 31.10. 2013 um 20:12:05 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 12 Texte

Weihnachsvision
Erstellt am 7.12. 2003 um 10:07:29 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze148
Erstellt am 5.2. 2004 um 22:43:24 Uhr von Kelchfunk, enthält 5 Texte

geführt
Erstellt am 15.7. 2006 um 08:43:54 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.