>Info zum Stichwort Unmoral | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 21.3. 2015 um 00:13:14 Uhr über

Unmoral

Sie spricht das R so rollend aus, wie ich es bei noch niemandem sonst gehört habe. Als müsse sie durch eine äußerst schlechte Telefonleitung buchstabieren.

Ähnlich verhält es sich mit ihrer Schrift. Noch nie habe ich eine so präzise, nahezu pedantische Strichführung gesehen. Wie gedruckt, immer mit der gleichen Linienstärke, ohne jeden Hauch von Zögern.

Ihr Haar ist jetzt kurz, das macht ihr Gesicht etwas voller, aber das habe ich, glaube ich, schon erwähnt.

Es gelingt mir nicht, ihr Alter zu schätzen. Manchmal kommt sie mir vor wie Anfang zwanzig mit ihrer neckischen Stupsnase und ihrer eher mädchenhaften Statur.

Am Telefon ist sie mindestens vierzig mit ihrer vollen Stimme und dem rollenden R.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Unmoral einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unmoral«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unmoral« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822920466