| >Info zum Stichwort Vereidigung | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 13.5. 2020 um 01:37:18 Uhr überVereidigung |
|
Vereidigung... Die Gerichtsrechnung habe ich an das Arbeitsamt weitergeleitet, weil die Vereidigung ebenso nutzlos und überflüssig war wie das Studium. Im Nachhinein finde ich das fast amüsant! Was habe ich nicht alles für den Abschluss auf mich genommen? Haha!
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereidigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0009, 0.0014) sek. 1001360800 | |