>Info zum Stichwort VitaPassiva | >diskutieren | >Permalink 
Schw. schrieb am 20.11. 2004 um 03:53:07 Uhr über

VitaPassiva

Uh uh uh! Wie hier mit Party und so? Wie wär's mal mit Licht ausstellen und die Tische und Stühle so verteilen, dass man da tanzen kann, und dann noch mal gute Musik spielen (z.B. hier die BRP 3 von Taktlo$$, oder die neue von der Kaosloge; überhaupt, heute war doch auch Kaosloge Konzert, da hätte ich mal besser hingehen sollen, allerdings bin ich auch schon wieder am Ende meines Dispos angekommen und muss bis zur nächsten Lohnzahlung am Dienstag mit dem bisschen Bargeld rumkrebsen, das ich noch habe). So aber morgen gehe ich nämlich in den Sage Club, da gehdas ab, weil da gehen die ganzen aufgedonnerten BWL-Studentinnen auch hin so, Party.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »VitaPassiva« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VitaPassiva«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VitaPassiva« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0005) sek. –– 736588410