Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 204 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2003 um 22:00:34 Uhr schrieb
StaticIP über VitaPassiva
Der neuste Text am 12.1. 2009 um 00:22:43 Uhr schrieb
Baumhaus über VitaPassiva
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.1. 2009 um 00:22:43 Uhr schrieb
Baumhaus über VitaPassiva

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VitaPassiva«

StaticIP schrieb am 26.9. 2003 um 22:00:34 Uhr zu

VitaPassiva

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die ist mir noch ziemlich neu, hat aber auch ihre Reize.

Schw. schrieb am 20.11. 2004 um 03:53:07 Uhr zu

VitaPassiva

Bewertung: 1 Punkt(e)

Uh uh uh! Wie hier mit Party und so? Wie wär's mal mit Licht ausstellen und die Tische und Stühle so verteilen, dass man da tanzen kann, und dann noch mal gute Musik spielen (z.B. hier die BRP 3 von Taktlo$$, oder die neue von der Kaosloge; überhaupt, heute war doch auch Kaosloge Konzert, da hätte ich mal besser hingehen sollen, allerdings bin ich auch schon wieder am Ende meines Dispos angekommen und muss bis zur nächsten Lohnzahlung am Dienstag mit dem bisschen Bargeld rumkrebsen, das ich noch habe). So aber morgen gehe ich nämlich in den Sage Club, da gehdas ab, weil da gehen die ganzen aufgedonnerten BWL-Studentinnen auch hin so, Party.

Einige zufällige Stichwörter

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Kolosophie
Erstellt am 19.3. 2009 um 13:20:03 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.