>Info zum Stichwort Watschenmutti | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.6. 2009 um 17:36:05 Uhr über

Watschenmutti

Ich habe mir vorgenommen meine Kinder immer mit kalter Brause abzuschrecken,
wenn mein kleines heisses Ei Dartpfeile durch meine
Panzerhaut schiesst, mache ich das.
In den ersten drei Jahren gab es ungefähr 8 kalte brausen und leider einmal auch einen kräftigen
Watscher, bei der mein Sohn in die Ecke flog.
Er stand am Ofen und wollte nicht aufhören,
alles Brennbare nachzustopfen.
Wir waren gerade ins Haus eingezogen, das mit dem
Ofen und Holz und Feuer, das kannte er vorher nicht. Ich hab meinen damals 5 jährigen entnervt angeschrien, er hat mir eine geklatscht und ich ihm dann eben auch eine.






   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Watschenmutti«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Watschenmutti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watschenmutti« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 697099796