>Info zum Stichwort Zitroneneis | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 27.9. 2002 um 18:11:04 Uhr über

Zitroneneis

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
ich dachte erst, beim fallen würde ich nur eines denken: das ist es. das ist es. das ist es. das ist es. das ist es. ich dachte das wird mein letzter gedanke sein. »das« und »ist«und »es«. ein völlig leerer gedanke. er heisst überhaupt nichts. er ist völlig leer und irgendwie passend. aber bei zehn sekunden fürchte ich, das es nicht ausreichen wird, und kurz vor dem aufprall werde ich noch schnell irgendwas unnötiges und unpassendes denken wie: »du denkst -das ist es- weil du es dir vorgenommen hast, und dabei hat dir dein vater damals das zitroneneis gekauft, im lunapark, als du vier warstbum.

igor bauersima
norway.today


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zitroneneis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zitroneneis« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0013) sek. –– 822204776