>Info zum Stichwort dankend | >diskutieren | >Permalink 
Agatha schrieb am 18.7. 2023 um 19:08:03 Uhr über

dankend

Danken muss man jeden Tag. Dem Herrgott für all seine Gnade und Güte, den verehrten Eltern für ihre Arbeit, Liebe und Erziehung. Ich musste mich für jeden einzelnen Hieb beim Herrn Vater bedanken. 1 - danke lieber Herr Vater, 2 - danke lieber Herr Vater usw usw. Auch wenn es sehr schmerzhaft und sehr schwer war. Der verehrte Herr Vater hat das ja auch nur gemacht weil ich ungehorsam war und er mir den rechten Weg gewiesen hat. Dafür habe ich ihm natürlich gedankt. Und meinem Herrn Gemahl danke ich heute ebenfalls so. Danke Gott, das du mir diese Menschen geschickt hast. Gelobt sei Jesus Christus


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dankend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dankend« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 821441654