>Info zum Stichwort erkenntnisfindung | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 8.9. 2008 um 07:34:11 Uhr über

erkenntnisfindung

ich hab mich an dich gewöhnt, daran, dass auf jeden kommentar ein feedback kommt, irgendein gedanke, ein paar zeilen, ein paar worte, nähe. und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, dass ich nur einen bruchteil erfasst habe. offensichtlich war es doch nicht die software allein, die mich hier gehalten hat, sonst hätte mir die festplatte genügt. es war die illusion, auch selbst gelesen zu werden. eben wie der moment, in dem du ins mikro sprichst und noch nicht gesehen hast, dass kein einziger hörer diesen verdammten livestream aufgerufen hat. high, mcnep.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »erkenntnisfindung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkenntnisfindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkenntnisfindung« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0012, 0.0004) sek. –– 689166395