>Info zum Stichwort gefunden | >diskutieren | >Permalink 
Lada schrieb am 28.4. 2003 um 14:27:26 Uhr über

gefunden

ich habe früher ganz viel geschrieben, genau wie jetzt, tot war mein schreiben eigentlich nur als meine Gedanken auch platt waren. Eigentlich bin ich viel mehr schon wieder wie früher als ich dachte. Denn früher, da habe ich auch chaotisch geschrieben, da war es in mir auch ein hin und her, und ich habe immerzu an Leute Briefe geschrieben, die ich dann nicht abgeschickt habe. Diese Briefe habe ich alle noch. (OH, je, jetzt noch wegschmeißen ist schwer, aber vielleicht sollte ich es doch mal tun). Und ich habe ganz viele Briefe an eine ausgedachte Freundin, an mein Tagebuch, weil ich mit niemandem recht über all das in mir reden wollte, und es auch nie getan habe


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »gefunden« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefunden« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0082, 0.0011) sek. –– 822131155