>Info zum Stichwort geniessen | >diskutieren | >Permalink 
13nina@bluewin.ch schrieb am 16.3. 2007 um 21:36:26 Uhr über

geniessen

Ich geniesse es manchmal, mir in die Windeln zu machen. Wenn ich doch nur schon früher herausgefunden hätte, das es für Erwachsene immer noch Gummihosen oder Windelhosen gibt. Heute ist meine erotische Kraft nicht mehr ganz so frisch wie früher, damals wär ich glaub ich explodiert vor Lust. Aber auch heute ist es noch schön und ein Grund, einen Orgasmus zu bekommen. Huch.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geniessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geniessen« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0008) sek. –– 821486375