>Info zum Stichwort in-die-Welt-geworfen-sein | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 24.10. 2004 um 20:38:05 Uhr über

in-die-Welt-geworfen-sein

och ja, anfangs fand ich das ja noch gut


   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »in-die-Welt-geworfen-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Welt-geworfen-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000452091