| >Info zum Stichwort in-die-Welt-geworfen-sein | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.10. 2004 um 20:38:05 Uhr überin-die-Welt-geworfen-sein |
|
och ja, anfangs fand ich das ja noch gut |
| User-Bewertung: +6 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »in-die-Welt-geworfen-sein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0002) sek. 1000452091 | |