>Info zum Stichwort joggen | >diskutieren | >Permalink 
JuliasTräume schrieb am 23.4. 2010 um 16:44:46 Uhr über

joggen

Ja ich jogge, seit etwa ? 5 Jahren. Bin froh, dass ich damit angefangen habe. Was ich angenehm finde wenn ich unter der Laufhose Damenslip trage wie eben andere Mädchen und Frauen auch. Ich trag gern auch String. Leider gesteht mir meine Frau nur Männerstring zu. Wenn sie wüßte , dass ich weiterhin gern ihre Sachen anzieh würd sie toben. Ich versuche eben weiterhin meine intimen Gefühle und Empfindungen als Frau für mich zu behalten. Das ich im String (unter der Hose) ist ein kleines Zugeständnis.-


   User-Bewertung: /
Findest Du »joggen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »joggen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »joggen« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0097, 0.0009) sek. –– 818654278