>Info zum Stichwort laufen | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 9.11. 2005 um 15:25:03 Uhr über

laufen

Mein Hobby,
da 10 Jahre Fußball genug waren. auch für gelenke, meine wundervollen O-Beine werden noch lange Zeugnis davon sein! Deshalb jetzt laufen, aber nur gemütlicher Ausdauerlauf eine Stunde lang. Das befreit auch den Geist ein wenig, und gegen Endorphinausschüttung bin ich der allerletzte der was dagegen hat. Für mich also auch Ersatzdroge wenn ich meine meinem Körper für eine weile genug angetan zu haben, dann heißts Laufschuhe rauf und zehn Runden im Auerwelsbach- Park!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »laufen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »laufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »laufen« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0116, 0.0009) sek. –– 821521246