>Info zum Stichwort staubigen | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 16.6. 2022 um 11:24:22 Uhr über

staubigen

Die am Grunde der Pfütze von Feldrändern nass-staubigen Schlammteilchen erheben sich beim Einwurf eines Steinchens zu einer Pfützenstaubexplosion, eines meiner Kinderspiele die ich immer wieder gerne machte und auch heute noch manchmal hebe ich neben einer solchen Pfütze noch ein Steinchen auf. Meine im Auge quasi eingebaute Dimensionsvergrößerung läßt mich das Ganze weitaus größer wahrnehmen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »staubigen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »staubigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »staubigen« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0007) sek. –– 821470988