>Info zum Stichwort stramm | >diskutieren | >Permalink 
Lars 19 schrieb am 13.7. 2019 um 16:28:20 Uhr über

stramm

Bin der Lars und oft treffen wir uns mit 5 Kumpel auf dem Gelände einer Tankstelle und halten uns da auf.Letztens hatte einer einem spanngurt dabei und legte ihn über einen Ast am Baum. Zwei Kollegen hielten mich fest und machten den karabinrr am Hosengurtel meiner Levi's 501 fest und zogen mich daran hoch.Sofort spannte sich meine Jeans stramm am Hintern und mein Glied wird steif weil die Jeans stramm sas.dann saß. Dann bekam ich mit dem Stock den hintern voll.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »stramm« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stramm« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 684324031