>Info zum Stichwort verletzt | >diskutieren | >Permalink 
heulsuse schrieb am 25.2. 2008 um 22:20:49 Uhr über

verletzt

du hast mich verletzt, so sehr, und ich sag dir das und du reagierst nicht, die gleichgültigkeit springt mich an...was soll ich denn noch tun? damit du mich hörst??sag nicht du liebst mich, wenn es dir so egal ist, wenn es mir weh tut was du sagst..
ich weine nächtelang und dann seh ich dich und du lächelst einmal und ich verzeihe dir wieder und wieder. »nächstes mal, nächstes mal ist das letzte mal«, sag ich mir jedes mal aufs neue. aber jedes mal hab ich wieder die hoffnung dass es besser wird, dass du aufhörst, dass du mich verstehst, das dir meine Probleme nicht mehr so Gleichgültig sind, dass mal mehr kommt als ein trauriges Lächeln.
Beweis mir doch mal, dass es dir leid tut, dass du mich liebst und dass du es wert bist so viel aufzugeben...



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verletzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verletzt« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0051, 0.0012) sek. –– 822252033