>Info zum Stichwort zwiebeln | >diskutieren | >Permalink 
kleiner Bruder schrieb am 27.11. 2021 um 13:16:55 Uhr über

zwiebeln

»Heute werden wir dich wieder ordentlich zwiebeln« drohte meine etwas ältere Schwester. Allerdings legte sie sich nur mit mir an, wenn ihre Freundin mithalf.

Gegen die Übermacht der beiden Mädchen hatte ich keine Chance. Deshalb wurde es ein Ritual, mich regelmäßig niederzukämpfen und zu quälen. Ich sträubte mich zwar mit Händen und Füßen, hatte aber eigentlich nichts dagegen. Das Geheimnis war nämlich, dass mich diese Prozedur erregte.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu zwiebeln einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zwiebeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zwiebeln« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822226367