Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 629 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2010 um 17:17:25 Uhr schrieb
Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens über Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens
Der neuste Text am 28.3. 2010 um 17:17:25 Uhr schrieb
Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens über Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens«

Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens schrieb am 28.3. 2010 um 17:17:25 Uhr zu

Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stets aktuelle Informationen zur Blastergeschichte gibt's beim Blaster-Historiker-Ihres-Vertrauens!


Wussten Sie schon, welches der allererste Eintrag im Blaster war?

Nein?


Hier ist er:


Alvar schrieb am 6.1. 1999 um 03:14:07 Uhr
über wurzelgnom

Hallo Mensch! Ich bind er kleine Wurzelgnom von nebenan! Du kennst mich nicht, aber das macht nichts. Gestern habe ich Dir einen Apfel geklaut. Und einen Turnschuh versteckt. Du Doofmann dachtest ja, es wäre der Nachbarsjunge gewesen, hahaha! Aber eigentlich stimmt das alles gar nicht und ich hab hier nur einen Test geschrieben. Aber das ist ja auch egal, oder?

Einige zufällige Stichwörter

manierismus
Erstellt am 5.12. 2001 um 13:58:58 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

JakobthedarkHobbit
Erstellt am 19.5. 2002 um 21:41:17 Uhr von Yersinia Pestis, enthält 63 Texte

Krabbenpulen
Erstellt am 5.10. 2003 um 19:45:46 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 11 Texte

Epikur
Erstellt am 13.2. 2006 um 20:22:23 Uhr von ThoR, enthält 11 Texte

Petersiliegesäht
Erstellt am 12.5. 2020 um 18:55:47 Uhr von Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.