Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 11:52:07 Uhr schrieb
mcnep über Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen
Der neuste Text am 13.11. 2009 um 21:35:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.11. 2009 um 21:35:46 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen«

Flo schrieb am 18.7. 2005 um 13:13:07 Uhr zu

Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich saß mal im Bus und aus dem Fenster schauend, denke ich »Den kennst du doch da drübenWar es Richard von Weizsäcker. Gefördert hat es mich nicht, ich fahre immer noch Bus.

körnchen schrieb am 18.3. 2004 um 11:42:23 Uhr zu

Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kann sein, aber im Kino vor mir ist er doch eher lästig.

LachBus schrieb am 18.7. 2005 um 13:34:24 Uhr zu

Fördernd-ist-es-den-großen-Mann-zu-sehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

... wie er sich beleidigt wegdreht und endlich von der Bühne abtritt, zum Schluss noch einen Spruch abgebend, der seine wahre Größe erahnen lässt:

»Was früher rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein

»Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort als Ministerpräsident dieses Landes...«

»Ich habe meinen Freunden das Versprechen gegeben, sie nicht zu verraten, und als ein Ehrenmann muss ich mich an mein Versprechen halten...«

»...Ich habe fertig

Einige zufällige Stichwörter

Quantenfluktuation
Erstellt am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr von magdalena, enthält 14 Texte

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

Europalette
Erstellt am 24.12. 2004 um 00:50:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Lanz
Erstellt am 22.1. 2019 um 23:53:42 Uhr von Christine, enthält 16 Texte

Leonore
Erstellt am 27.3. 2008 um 18:11:14 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0315 Sek.