Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2004 um 01:47:05 Uhr schrieb
mcnep über Maultrommel
Der neuste Text am 2.1. 2016 um 11:57:40 Uhr schrieb
Christine über Maultrommel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.1. 2016 um 11:57:40 Uhr schrieb
Christine über Maultrommel

am 13.12. 2006 um 10:51:38 Uhr schrieb
Sieglinde über Maultrommel

am 25.10. 2015 um 10:47:32 Uhr schrieb
schmidt über Maultrommel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maultrommel«

Aus dem Wald schrieb am 6.2. 2004 um 01:58:06 Uhr zu

Maultrommel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wollte früher als Kind tatsächlich das Maultrommelspiel erlernen, mangels Übungsgerät habe ich es mit einem kleinen Gummiband versucht, das ich einmal in Form einer Acht über sich selbst geschlagen und dann zusammengeklappt hatte um den Durchmesser zu verkleinern so daß ich es um meine beiden spitzen Eckzähne schlingen konnte. Das klangliche Resultat kam in die Nähe des Orginals, meine Schwester, damals in der Gymnasialen Mittelstufe, war jedoch nicht sehr beeindruckt, und bedeutete mir, gerade eingeschult, daß so etwas nur die Hinterwäldler machen würden. Auch als ich später das Fingerhakeln für mich entdeckte, bügelte sie mich mit dem selben Argument hernieder. Heute lebt sie in den Backwoods von Illinois unweit der kanadischen Grenze und ich an einem Ort, der zumindest bei oberflächlicher Durchsicht eine Großstadt zu simulieren in der Lage ist.

Zapf Dingbats schrieb am 6.2. 2004 um 13:15:05 Uhr zu

Maultrommel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neben der Mundharmonika, dem elektrisch verstärkten Bass, der Ukulele, dem Kazoo und dem Frequenzgenerator ein Instrument, welches ich durchaus zu spielen in der Lage bin.
Ansonsten kann ich auch noch auf Tischkanten rumtrommeln, das nervt dann aber immer alle.

Einige zufällige Stichwörter

sklavenhaltung
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:54:54 Uhr von kai, enthält 16 Texte

Zahlenmagiesynchronitätsexperte
Erstellt am 15.12. 2002 um 12:46:32 Uhr von radon, enthält 14 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

Rüttelplatte
Erstellt am 12.3. 2010 um 07:59:55 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte

Friedensbewegungen
Erstellt am 30.3. 2003 um 00:45:14 Uhr von wuming, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.