Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2015 um 18:47:14 Uhr schrieb
baumhaus über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins
Der neuste Text am 28.11. 2017 um 14:27:40 Uhr schrieb
Christine über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.11. 2017 um 14:27:40 Uhr schrieb
Christine über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

am 28.2. 2015 um 11:28:39 Uhr schrieb
Fred über Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins«

ruecker42 schrieb am 27.2. 2015 um 20:45:41 Uhr zu

Freitag-ab-eins-macht-jeder-seins

Bewertung: 1 Punkt(e)

Trigger für die Geschichten von W., die Ziege, deren Hörner sie mit dem Lack für die Fagotte rot angemalt hatten, Freitags ab eins, das hieß jeder holte »sein« Fagott unter der Werkbank hervor und das wurden dann die Instrumente für den privaten Export, da wurden sorgfältig Tonlöcher gefeilt, die Mechanik war wesentlich feiner und genauer als die Standardware, jaja, jaja, damals. Ich lasse das Kopfkino rattern (es ist schon ein alter Film, die sind ein bisschen laut im Projektor) während so nebenbei das Installationsscript hier Maschinen »deployt«, die brauchen sie am Montag für die Software, die die Produktion automatisiert. Wie, exit 1? »Kann ja gar nicht sein!« ...

Einige zufällige Stichwörter

Grünkernsuppe
Erstellt am 15.2. 2003 um 00:50:51 Uhr von Hardy, enthält 10 Texte

Kimmichplätz
Erstellt am 15.12. 2001 um 19:27:46 Uhr von wauz, enthält 5 Texte

Moby-Dick-Galaxie
Erstellt am 29.1. 2001 um 12:57:52 Uhr von Nico, enthält 13 Texte

Montur
Erstellt am 7.5. 2005 um 13:55:38 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Privatsprache
Erstellt am 23.11. 2001 um 17:19:23 Uhr von Veela, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0074 Sek.