>Info zum Stichwort Projektor | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 15.1. 2005 um 14:11:47 Uhr über

Projektor

Hmmm, gestern hat die Frau von unten wieder an die Decke, also meinen Fußboden, geklopft wahrscheinlich weil ich ein bisschen zu laut Wiley gebangt habe. Ich hab dann dreimal mit dem Fuß aufgestampft aus Zorn, hatte dann aber ein Einsehen, und hab die Lautsprecher um halb vier ausgeschaltet. Eine komplette Idiotin, aber deshalb mag ich sie, fast bin ich versucht die Anlage wieder aufzudrehen, hui, vielleicht kommt sie dann auch wieder hoch und klingelt, und meint dann, abermals »Näää, man kann ja mal 'Pardy' machen, aber soooo gehts ja nun auch nicht...«, und das alles in erschütterstem Ton, SPITZE, überhaupt mag ich diese verhärmte Art, wenn sie sich gleich morgens um halb acht vorm Haus die erste Zigarette anzündet und zur Arbeit oder so rennt, mit einem Gesicht als ob sie gleich irgendjemand totschlagen würde, ja super, und sie ist auch ungefähr gleichaltrig, ich plane schon unsere Zukunft, ich die ganze Zeit betrunken, und sie immer in Therapie am Krise kriegen und am nöhlen. Ich muß mal runtergehen und mich bei ihr entschuldigen... Schlecht gelaunte Frauen finde ich super nämlich!!!!! Und blond ist sie auch!!!



   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Projektor« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Projektor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Projektor« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0018) sek. –– 822309720