Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 777, davon 699 (89,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 117 positiv bewertete (15,06%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,539 Punkte, 257 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2004 um 09:39:45 Uhr schrieb
Superuser über Lederrock
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 16:16:37 Uhr schrieb
Kylie über Lederrock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 257)

am 9.3. 2007 um 14:21:23 Uhr schrieb
Jutta über Lederrock

am 3.10. 2016 um 09:50:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lederrock

am 3.8. 2007 um 16:02:12 Uhr schrieb
Jutta über Lederrock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederrock«

Kassandra schrieb am 5.8. 2006 um 19:05:01 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 10 Punkt(e)

Eigenartig, daß Leder, als Material deiner Kleidung, dir sofort den Geruch von Verruchtheit einbringt. Lederrock, Lederkleid, Lederhose. Als könnte das domestizierte Bügerskind sich die Wildheit des Urwalds mit einer Lederklamotte von H&M über die empfindliche Haut streifen. Roar! Abenteuer, ich komme.
Kleine Fluchten..

Bernhardett schrieb am 3.2. 2007 um 16:02:16 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 5 Punkt(e)

Hallo Jutta,
Hast du deinen Mann mal in den Strafrock gesteck? Ich habe es gestern gemacht. Habe ihn auf dem Sofa positioniert, mich breitbeinig hingestellt und kräftig mit dem Batscher durchgeklopft. Sein Arsch war rot wie ein Feuermelder und er sagte das es ihm höllisch warm war. Da habe ich mit der Zunge seine Arschbacken abgeleckt. Ich war natürlich bei der ganzen Session wieder mal pitschnass unten. Abends fragte ich ihn, ob er mich vögeln wolle. Da sagte er nur: »Ach Bernhardett, du hast es heute arg mit mir getrieben lass mich erst mal schlafen

Iro schrieb am 6.2. 2007 um 15:05:08 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn du mit dem Autor des Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) Wenn du nicht weißt, was ein Autor und was ein Text ist, benutze bitte ein Wörterbuch.

Bettina schrieb am 17.2. 2007 um 10:46:14 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi Jutta,
wir haben dich hier schon vermisst. Ja ich hatte vergessen den Lottoschein abzugeben. Woran das wohl liegt das wir Frauen manchmal vergesslich sind?

Natürlich hatte ich voll den Schaden denn mein Mann packte mich abends mit den Worten: »So du geile Schlampe, damit du den Lottoschein nicht noch mal vergisst hole mal den Strafrock und den BatscherMir war schon ganz heiß und ich brachte das Verlangte. Dann hat er mich aufs Sofa geworfen und befohlen: »Spreiz deine Beine
Dann zog er mir etliche Hiebe mit dem Batscher über bis ich heulte. Dann sagte er: »Ich rauche erst mal eine. Den zweiten Teil gibt es dannIch zitterte und heulte. Er sagte: »Dein flennen nutzt dir nichtsAls er aufgeraucht hatte befahl er mir: »Sofort den Lederrock ausziehenIch dachte: »Der will dir doch wohl nicht noch eine Tracht auf den nackten Arsch verabreichenAls ich dann nackig und nass wie ein Schwimmbad war küsste er plötzlich meinen Hintern und nahm mich derb von hinten. Sein Saft schoss buchstäblich in mich rein. Mir glühte zwar noch der Arsch aber ich schrie wie ein Tier. So einen Orgasmus hatte ich plötzlich.

Das ist halt mein Mann. Der Arsch brannte und kribbelte angenehm und nachdenklich steckte ich mir eine Zigarette an. Das war die reinste Wohltat nach dieser Liebestortur.

mcnep schrieb am 27.12. 2006 um 09:21:20 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auf der Folsom Europe Parade in Berlin, einem Volksfest für homosexuelle Sadomasochisten, konnte ich Lederröcke direkt am Objekt beobachten, und es war, wie ich finde, kein schöner Anblick. Ein Teil der Träger schien nur zu begierig auf den Befehl »Chleudert den Purchen zu Poden!« zu warten, andere wirkten, als hätten sie sich aus einem 30jährigen Zeitloch unter Zurücklassung ihres ursprünglichen Geschlechts gerettet. Gewiss, dem Anlass entsprechend wirkten die meisten LederrockBesitzer gelöst, frei und glücklich; doch die Würde, die als dünnes Rinnsal zu ihren Füßen zu rieseln und in den stinkenden Gullis des großen, häßlichen Berlin zu versickern schien, würde ihnen, das ahnte ich, selbst die wüsteste nächtliche Orgie im Prügelkeller nicht zurückgeben können.

Jutta schrieb am 30.1. 2007 um 18:00:53 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bernhardett
Gelitten habe ich noch nie,ich brauche das!
Er ist nicht der devote Part.Ich bin es, und meine Erziehung liebe ich! Schon komisch was!
Den Batscher auf die lederne straffläche zu
bekommen,das knallen wenn er auftrifft,das brennen u.glühen ist meine Stimmulation!Und wenn ich íhm dann meinen Lederarsch präsentiere, meinen rock langsam hochziehe und er meinen geklopften arsch küsst und streichelt,dann kommt
es mir schon fast!Wenn er mich dann von hinten nimmt bekomme ich den geilsten Orgasmus.

Beatrix schrieb am 5.2. 2007 um 18:18:04 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn hier nicht so scheiß Beiträge von mark anton in diesem Thema dazwischen wären, dann würden bestimmt noch mehr dazu schreiben. Aber der vergrault ja alle mit seinem geistigen Dünnschiss.

Der kann halt nicht verstehen das viele Frauen Lederröcke geil finden. Er liebt bestimmt nur seine vollgewichste Unterhose.

Nena schrieb am 17.10. 2005 um 23:59:05 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 4 Punkt(e)

ein kurzer Lederrock und dazu schwarze Overknee-Stiefel ergibt ein ziemlich scharfes Outfit - ideal, um Männer anzumachen

mcnep schrieb am 26.12. 2004 um 15:58:19 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich entsinne mich, wie ich zum ersten Mal und unter Einfluß ein Video der Gruppe The Cult sah, die ein Schulfreund abgöttisch verehrte, und ich zu seinem Mißfallen fortlaufend kreischte: »Aber das sind ja nur Lederpüppchen!«

Jutta schrieb am 30.1. 2007 um 16:30:11 Uhr zu

Lederrock

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo Bernhardett
Habe meinem Schatz die Overkneestiefel gezeigt,
so richtig begeistert war er nicht.Da ich eher ne kleinere Frau mit 168cm bin würden die Stiefel nicht so gut zur Geltung kommen.Ich machte noch ein paar Anspielungen dazu,und das Ende war das er mich vom Stuhl zog,mich übers Knie legte und mir den Arsch versohlt hat.Werde mir trotzdem bestellen und anziehen mal sehen wie die Stiefel an mir aussehen.
L.G. Jutta

Einige zufällige Stichwörter

Falschnamen
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:02:08 Uhr von Dusan, enthält 9 Texte

SexGeschichten
Erstellt am 14.6. 2002 um 13:28:14 Uhr von goodGirlgeil, enthält 140 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

Die-falsche-Frau-zur-falschen-Zeit-am-falschen-Ort
Erstellt am 21.10. 2008 um 13:27:46 Uhr von Dada, enthält 2 Texte

Autopsie
Erstellt am 24.6. 2001 um 21:50:45 Uhr von Spaziergänger machten einen gräßlichen Fund, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1518 Sek.