Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr schrieb
Holistes über Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Der neuste Text am 12.4. 2010 um 10:49:05 Uhr schrieb
Wolf über Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.3. 2007 um 02:52:50 Uhr schrieb
www.whitehat.com über Pfirsich-Maracuja-Einlauf

am 24.10. 2009 um 00:32:01 Uhr schrieb
Alex über Pfirsich-Maracuja-Einlauf

am 20.2. 2007 um 12:09:46 Uhr schrieb
D. aus der CH über Pfirsich-Maracuja-Einlauf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pfirsich-Maracuja-Einlauf«

Holistes schrieb am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr zu

Pfirsich-Maracuja-Einlauf

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wird in der ayurvedischen Medizin bei Erkrankungen des Kapha eingesetzt. Pitta–basierte Funktionsstörungen werden dagegen mit Peperoni behandelt, und bei Störungen des Vata haben sich schlesische Gürkchen mit Silberzwiebeln bewährt.

mcnep schrieb am 10.10. 2004 um 22:54:54 Uhr zu

Pfirsich-Maracuja-Einlauf

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nach einem Schlaganfall mit daraus resultierender Schlucklähmung war mein erster Chef in der Buchhandlung auf die Ernährung mittels Magensonde angewiesen. Diese hatte auch zu festgelegten Zeiten zu erfolgen und noch während meines Bewerbungsgesprächs kam seine rund 40 Jahre jüngere Freundin mit einem Infusionsgalgen, an dem eine Plastiktüte trüben Inhaltes mitsamt Schlauch hing, den er recht routiniert mittels Öffnen eines Hemdknopfes mit einem ventilartigen etwas oberhalb des Nabels verband. Natürlich hatte er einige vorbereitende Worte vorausgeschickt und besonders eklig war das auch wirklich nicht, wie der moribunde Greis so vor mir saß, seine Reval ohne rauchte und dabei das Abendessen einnahm - für jemand wie mich, dem die Zigarette und der Schnaps danach ohnehin das schönste am Essen ist sogar ein fast zu neidendes Glück.Aber ein Satz ist mir doch im Ohr geblieben, als er nämlich während des Vorgangs nach oben zum Beutel schielte und sagte: »Na, was essen wir denn eigentlich heute? Ach, schon wieder Vanillegeschmack...«

Einige zufällige Stichwörter

Leckmuschel
Erstellt am 25.12. 2001 um 19:56:40 Uhr von Klöterich, enthält 17 Texte

Lederpeitsche
Erstellt am 25.7. 2001 um 12:22:21 Uhr von Urlauber, enthält 74 Texte

Assoziationsdilemma
Erstellt am 2.7. 2005 um 14:28:25 Uhr von Jean-Paul, enthält 4 Texte

Teufel
Erstellt am 31.12. 1999 um 01:05:48 Uhr von Zelot, enthält 276 Texte

Wer-Braucht-Schon-Schlaf
Erstellt am 28.1. 2006 um 03:07:32 Uhr von IchBinGott, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.