Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 213 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.1. 2002 um 11:06:45 Uhr schrieb
mantana über Onan-der-Masturbator
Der neuste Text am 30.8. 2023 um 12:51:44 Uhr schrieb
Christine über Onan-der-Masturbator
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.8. 2002 um 11:15:51 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Onan-der-Masturbator

am 29.9. 2003 um 22:10:13 Uhr schrieb
Nach dem Zähneputzen über Onan-der-Masturbator

am 30.8. 2023 um 12:51:44 Uhr schrieb
Christine über Onan-der-Masturbator

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onan-der-Masturbator«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 20.6. 2002 um 12:13:09 Uhr zu

Onan-der-Masturbator

Bewertung: 8 Punkt(e)

Onan-der-Masturbator und der Kampf mit den Sub-Subs.

Onans stets wie eine Wünschelrute fungierender Prachtschwengel hatte in der vor ihm liegenden Gallupebene eine schon stark von Wind und Wetter ausgebleichte Statistik gefunden. Die abgebildeten Zacken und Kurven deutete er als das vor ihm liegende Ökognom-Gebirge, in der er das Lager der Sub-Subs vermutete, die dort eine Dienstleistungesellschaft gegründet hatten, die streng hierarchisch organisiert war. Ihr großer Vorsitzender war Manager Paul Pott, der gerade dabei war, den Händelhandel in großem Stil auf Rohrpost umzustellen. Diese Rohrpostleitungen wollte Onan flugs mit Blätterteig verstopfen, was ihm auch gelang.

Willard schrieb am 9.9. 2002 um 22:41:15 Uhr zu

Onan-der-Masturbator

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie heißt es doch so schön auf der Startseite des Blasters: »Die dadurch entstehende endlose Assoziations-Kette vermag dem Zusammenhalt der Dinge schlechthin auf die Spur zu kommenJa genau, so ist es ! Und diese Erleuchtung ereilte mich ausgerechnet bei »Onan-der-Masturbator« und dies aus folgendem Grund:

Letztens erst traf ich im Blaster auf folgendes, mir zunächst sinnlos erscheinendes Stichwort: Onanwichse. Ich fragte mich, wie sich diese Wortschöpfung ins Hirn eines bedauernswerten Blasterers geschlichen haben mag und jetzt weiß ich es: Er wußte um Onan-der-Masturbator und fragte sich seinerseits, wie denn das Ergebnis seiner Tätigkeit zu nennen sei und da kam es ihm: Es muß sich dabei wohl um Onanwichse handeln. Natürlich kann es auch umgekehrt gewesen sein, daß der Schöpfer von Onan-der-Masturbator um Onanwichse wußte, und sich fragte, woher die wohl kommen mag und da kam es ihm: Das kann nur von Onan-der-Masturbator stammen. Es ist also nicht so, daß hier irgendein Pubertierender sein Halbwissen in Sachen Sexualität in seltsamen Wortschöpfungen verewigt hat, nein. Das ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie ein krankes Hirn das andere befruchtet und genau das ist auch der Zusammenhalt der Dinge: Ein Irrer lernt vom anderen und ich habe wirklich eine Menge gelernt und hoffe, daß ich meinerseits ein guter Lehrer bin.

William F. Wanker schrieb am 17.8. 2005 um 15:36:52 Uhr zu

Onan-der-Masturbator

Bewertung: 4 Punkt(e)

Onan-der-Masturbator trifft Conan-der-Barbar in der Gaysauna.
Gemeinsam beschliessen sie, mcnep zu besuchen und holen auf dem Weg dorthin noch Hans*im*Glück ab.

Einige zufällige Stichwörter

Bi-Ba-Butzemann
Erstellt am 16.3. 2002 um 13:51:17 Uhr von soulkitchen, enthält 18 Texte

WYSIWYG
Erstellt am 23.7. 2001 um 12:59:43 Uhr von Schlaumeier, enthält 20 Texte

HelgaBeimerIstSchwangerUndNamenSindIstSchuld
Erstellt am 27.10. 2003 um 16:10:35 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

dieGereinigtenSaatenVonFleurop
Erstellt am 12.1. 2003 um 18:22:17 Uhr von Ko Chen, enthält 6 Texte

Selbstächtung
Erstellt am 14.10. 2008 um 14:13:43 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.