Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2001 um 22:08:13 Uhr schrieb
Husche über Kapeisterschläger
Der neuste Text am 20.4. 2014 um 07:12:23 Uhr schrieb
August über Kapeisterschläger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.4. 2014 um 07:12:23 Uhr schrieb
August über Kapeisterschläger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kapeisterschläger«

Ugullugu schrieb am 30.9. 2002 um 14:55:26 Uhr zu

Kapeisterschläger

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kein Wunder, daß zu »Kapeisterschläger« schon lange nichts mehr assoziiert wurde, wenn keine Sau weiß, was das ist. In solchen Fällen kann man ja mal den Anagramm-Generator fragen:

»Sachlage: es krepiertNaja. Lustiger ist da die Gleichung »Sekt = geilerer Pascha«. Das ist der schöne Brachialhumor, sogar ein »Schläger kapiert es«.
Etwas sanfter da die Schlagzeile »Reh leckt Passagiere«, was aber fast so sinnlos ist wie das ominöse »persische Karate-Gel«. Naja, ich habe langsam das Gefühl, das »Gespräch eskaliert«, deshalb mach ich jetzt Schluß. Außerdem gibt es »Prächtige Kasseler«!

Nike.Nemo schrieb am 23.10. 2003 um 01:14:41 Uhr zu

Kapeisterschläger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher war ich darin ziemlich gut.
Den teppichhaltergehaltenenen Flurteppich entlang oder Wiesenschrägen hinunter.
Wichtig ist, den Kopf nicht so wichtig zu nehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Hänsel
Erstellt am 23.1. 2003 um 21:57:11 Uhr von Finn Stern, enthält 28 Texte

Schräglage
Erstellt am 4.12. 2008 um 03:55:53 Uhr von heini, enthält 2 Texte

Lebensläufe
Erstellt am 4.7. 2010 um 02:42:49 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.