Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 816 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2013 um 22:21:57 Uhr schrieb
Erich Schrödel-Bäckerlin über Lebensmittelkontrolleur
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 16:35:10 Uhr schrieb
schmidt über Lebensmittelkontrolleur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.3. 2024 um 16:35:10 Uhr schrieb
schmidt über Lebensmittelkontrolleur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lebensmittelkontrolleur«

Erich Schrödel-Bäckerlin schrieb am 19.4. 2013 um 22:21:57 Uhr zu

Lebensmittelkontrolleur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Lebensmittelskandal jagt den anderen. Egal ob Pferdefleischlasagne oder Gammeldöner.
Mein Beruf ist es, Lebensmittel zu überwachen. Ich bin Lebensmittelkontrolleur.
Doch die gesetzliche Situation in Deutschland erlaubt mir und meinen Kollegen kaum ein echtes Eingreifen. Die Lebensmittelkonzerne und die großen Fleischverarbeiter haben eine exzellente Lobby.
Also werden wir garantiert schon bald den nächsten Skandal aufdecken. Aber er wird wieder von der Politik unter den Teppich gekehrt werden. So ist das eben.
Weiterhin guten Appetit.

Einige zufällige Stichwörter

AmWochenendeArbeitenMüssen
Erstellt am 19.10. 2002 um 17:51:49 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 12 Texte

wagenheber
Erstellt am 18.10. 2001 um 20:43:21 Uhr von pars, enthält 10 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 139 Texte

Verfeinert
Erstellt am 26.12. 2018 um 13:37:15 Uhr von gerichteter Graf, enthält 2 Texte

Demokratur
Erstellt am 10.2. 2007 um 20:54:45 Uhr von Bob, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.