Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Liebe-Russen-ihr-da-drüben«
Der Junge von nebenan schrieb am 19.8. 2009 um 19:49:14 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Russen und Südspanier sind mit die freundlichsten Leute die ich bisher so getroffen habe. Sehr herzliche und gastfreundliche Menschen, allerdings sollte man aufpassen das man nicht zu viel mit den Männern trinkt, die schlagen sich danach gerne mal, einfach so.
»Nein Viktor, ich will mich nicht mit dir boxen. Wir sind doch Freunde!«
-»Egal bliaht, boxen bliaht!«
»Äh, das halte ich für keine gute Idee, Viktor.«
-»Da, da, bliaht. Was ist jetzt?«
»Nee du, such dir mal lieber nen anderen.«
-»Anton, boxen, bliaht?«
»Klar, warum nicht.«
baumhaus schrieb am 17.12. 2014 um 23:12:52 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Vom romantischen Gefühl, sich auf die Seite des mutmaßlichen Verlierers geschlagen, mit ihm gelitten zu haben.
| Einige zufällige Stichwörter |
Zistrose
Erstellt am 22.12. 2014 um 15:58:18 Uhr von lion\PIA, enthält 8 Texte
aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte
Hope-hope-Reiterin
Erstellt am 16.7. 2010 um 08:04:15 Uhr von Michelle, enthält 5 Texte
Stollentroll
Erstellt am 6.1. 2002 um 18:43:43 Uhr von wauz, enthält 28 Texte
Leichenkeller
Erstellt am 4.6. 2007 um 10:22:06 Uhr von biggi, enthält 10 Texte
|