Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.12. 2002 um 23:52:36 Uhr schrieb
Nuracus über Pyrenäen-Desman
Der neuste Text am 14.7. 2010 um 17:13:26 Uhr schrieb
wortdenker über Pyrenäen-Desman
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 22.11. 2004 um 18:43:31 Uhr schrieb
humpf über Pyrenäen-Desman

am 14.7. 2010 um 17:13:26 Uhr schrieb
wortdenker über Pyrenäen-Desman

am 8.12. 2002 um 00:48:25 Uhr schrieb
Des Esseintes über Pyrenäen-Desman

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pyrenäen-Desman«

Des Esseintes schrieb am 6.12. 2002 um 00:47:25 Uhr zu

Pyrenäen-Desman

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wassermaulwürfe stelle ich mir süß vor, vielleicht nicht so süß wie Nilpferde, aber auf eine Art sind die meisten im Wasser lebenden Tiere süß, zumindest sofern es keine Fische, Wale oder gar Delphine sind. Ich habe auch vor langer Zeit einmal einen Maulwurf gesehen, es war in der Nähe eines Bachs. Er war schwarz und hatte bestimmt samtiges Fell.

mcnep schrieb am 6.12. 2002 um 00:19:36 Uhr zu

Pyrenäen-Desman

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie beim russischen Desman ist der Schwanz des Pyrenäen-Desmans körperlang, während er bei ersterem jedoch seitlich abgeplattet ist, findet man diese Abplattung bei Pyrenäen-Desman-Schwänzen nur an der Spitze vor. Schon tolle Hechte, diese Wassermaulwürfe.

Einige zufällige Stichwörter

Shunt
Erstellt am 1.6. 2001 um 23:09:39 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

daswärjagarnichtauszudenken
Erstellt am 16.6. 2003 um 04:18:29 Uhr von nightshade, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0202 Sek.