Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2008 um 06:13:48 Uhr schrieb
Joo über Qvc-Dauerberieselungstag
Der neuste Text am 15.8. 2009 um 19:27:35 Uhr schrieb
Nöpel über Qvc-Dauerberieselungstag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.1. 2008 um 08:44:34 Uhr schrieb
just surfed in über Qvc-Dauerberieselungstag

am 15.8. 2009 um 19:27:35 Uhr schrieb
Nöpel über Qvc-Dauerberieselungstag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Qvc-Dauerberieselungstag«

Joo schrieb am 3.1. 2008 um 06:13:48 Uhr zu

Qvc-Dauerberieselungstag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hilfe, Hilfe!! Meine Frau belästigt mich wieder mit dem Dauerfernseh-konsum des QVC- Senders. Heute ist 24-stunden Basteltag. Ihr Lieblingshobby fordert von mir fast grenzenlose Toleranz und es bringt mich immer wieder zur Räson, wenn die liebe unentschlossene Frau mich ständig, ob dieses oder jenes mir auch gefalle und sie dies auch bestellen könnte oder dürfte. Da hilft auch nicht mein bissiger Sarkasmus,um sie davon abzuhalten oder einigermaßen ruhig zu stellen! Ich sehe mich als hilf- und wehrloses Opfer dieser Fernseh- Verkaufsfuzzies und meine Frau als QVC-junkie, die hemmungslos heute ihrer Sucht fröhnt. Ich hoffe, liebe Blaster-user, ihr könnt mich verstehen!!!
Betet für mich, dass ich diesen Tag überstehe!

Einige zufällige Stichwörter

Bibelgürtel
Erstellt am 17.2. 2005 um 21:02:02 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Kriegsdienstverweigerungsbegründung
Erstellt am 18.10. 2004 um 19:20:06 Uhr von rausch, enthält 15 Texte

Es-war-einmal-vor-langer-Zeit-in-einem-fernen-Land
Erstellt am 5.10. 2005 um 15:01:04 Uhr von Jacob-the-dark-Grimm, enthält 10 Texte

ZychoZehn
Erstellt am 13.9. 2000 um 16:34:32 Uhr von Dexter EM, enthält 7 Texte

Auslauf
Erstellt am 23.11. 2012 um 14:42:31 Uhr von Ice-T, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.