Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 58 (95,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (21,31%)
Durchschnittliche Textlänge 99 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,279 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2000 um 21:35:22 Uhr schrieb
Talia über sitzen
Der neuste Text am 8.10. 2020 um 19:38:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sitzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 9.9. 2017 um 23:47:18 Uhr schrieb
InsasseBernhard über sitzen

am 24.7. 2009 um 17:08:03 Uhr schrieb
Hajo über sitzen

am 25.4. 2003 um 14:18:05 Uhr schrieb
rose über sitzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sitzen«

pete schrieb am 27.2. 2002 um 15:14:58 Uhr zu

sitzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich so viele Sitzgelegenheiten hätte wie Videoaufzeichnungen, könnte ich in vierhundert Jahren sagen, ich hätte die Möglichkeit gehabt, 399 Jahre zu sitzen und zu sehen. Deshalb bin ich aufgestanden: Denn das Leben ist manchmal realer als eine eingesessene Reality-Show.

Maxli schrieb am 26.2. 2001 um 18:24:06 Uhr zu

sitzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ick sitze hier und esse Klopps, uf eenmal klopft's. Ick kieke, staune, wund're mir, uf eenmal jeet'se uff die Tür. Ick geh' hinaus und kieke, und wer steht draussen: ike.

Bettina Beispiel schrieb am 8.1. 2002 um 22:57:13 Uhr zu

sitzen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wo bist Du in der virtuellen Welt?
Bist Du verloren für die Bits und Rams?
Lassen Dich kleine Pixels kalt?
Willst Du keine Tasten mehr tasten?
Ich suche Dich in den Weiten der Datenströme.
Ich gebe mich ein und es kommt nix zurück.
Keine Worte - keine Gefühle - keine Lust.
Hast Du entdeckt, dass ein Coputer nur eine Maschine ist?
Boykott oder Boy George?
Frust oder Einsicht?
Halt mich fest.
Ohne Dich bin ich nur ein einsamer Rufer im Netz.


Ane schrieb am 16.4. 2000 um 18:41:32 Uhr zu

sitzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier sitze ich also nun, und da ich beim besten Willen nicht den leisesten Ansatz einer sinnvollen Assoziation aus meinem wohl auf der Leitung sitzenden Hirn herausbekomme, werde ich nun also noch länger hier sitzen, und sitzend-überlegend meinen Abend im Sitzen verbringen...

Einige zufällige Stichwörter

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Eschweiler
Erstellt am 10.9. 2009 um 11:33:13 Uhr von Aischwiiler, enthält 9 Texte

ElektrizitätswerkeSchönau
Erstellt am 27.1. 2019 um 11:55:43 Uhr von Riesenradschläger, enthält 33 Texte

vla
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:52:16 Uhr von frosty, enthält 30 Texte

Keuchhusten
Erstellt am 3.3. 2009 um 10:43:58 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.