Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2009 um 21:35:42 Uhr schrieb
Oliver über Suchtmaschine
Der neuste Text am 30.3. 2009 um 23:26:24 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Suchtmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.3. 2009 um 23:26:24 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Suchtmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Suchtmaschine«

Oliver schrieb am 27.3. 2009 um 21:35:42 Uhr zu

Suchtmaschine

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Assoziationsblaster ist eine Suchtmaschine par excellence. Er belohnt schon das Herumsurfen mit Bewertungspunkten, die man verteilen kann, und er belohnt es, Texte zu scheiben: indem man noch viel mehr Bewertungspunkte bekommt und ab und zu neue Stichwörter erstellen darf. Und zudem gibt es dann noch die Aussicht, positive Wertungen für eigene Texte zu erhalten. All diese Arten der »Belohnung« tragen zum Bedürfnis bei, immer wieder von neuem den Blaster zu besuchen und etwas dort zu schreiben. Doch solche Belohnungen, die an das Suchtverhalten gebunden sind, sind eben gerade typisch für alles, was tüchtig macht. Die Wirkung wird auf ganz verschiedene Weise erzielt, doch das Grundprinzip ist stets dasselbe: das Suchtverhalten führt zu Belohnungen, die sogar so etwas wie Glücksgefühle vermitteln können.

Einige zufällige Stichwörter

Ich-wurde-geboren-aber
Erstellt am 11.7. 2006 um 11:33:04 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Militärakademie
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:27:58 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Was-krabbelt-da-hinterm-Küchenschrank
Erstellt am 24.10. 2006 um 20:19:09 Uhr von platypus, enthält 30 Texte

heidewitzka
Erstellt am 18.1. 2005 um 22:34:49 Uhr von kreativitätsdefizit, enthält 12 Texte

gefeit
Erstellt am 19.4. 2006 um 16:23:08 Uhr von Blasterchronist, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.