Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2006 um 10:54:11 Uhr schrieb
Frank N. Furter über Trauschein
Der neuste Text am 25.5. 2009 um 21:36:07 Uhr schrieb
sepperl über Trauschein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.12. 2008 um 03:02:33 Uhr schrieb
Christine über Trauschein

am 25.5. 2009 um 21:36:07 Uhr schrieb
sepperl über Trauschein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trauschein«

Frank N. Furter schrieb am 23.5. 2006 um 10:54:11 Uhr zu

Trauschein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neulich waren an einem schönen Freitag Nachmittag mitten im Berufsverkehr wieder einmal Horden von diesen möchtegern-Jan-Ulrichs in ihren hautengen, bunten Leibchen unterwegs.
Anstatt den für Fahradfahrer vorgesehen Radweg zu benutzen, fuhren sie im Pulk nebeneinander und behinderten alle nachfolgenden Fahrzeuge. Als ich mich darüber aufregte, sagte mein Beifahrer: » Reesch disch nat uff; die habbe alle en Derfschein
Auf meine Fragen, was denn bitteschön ein Derfschein sei, antwortete er mir: » Des is e Dokument, wo drinn geschriwwe steht, des mer des derf.«
Ich dachte einen Moment nach, mußte dann grinsen, wurde gelassener und zuckelte im Schneckentempo hinter der Pseudo-Lance-Armstrong-Stampede her.
» Üwwerhol doch die Deppe endlisch emal. Odder traust du disch net? « drängelte mein Beifahrer, der einen Termin einzuhalten hatte und langsam nervös wurde.
Ich antwortete: " Ich habe leider keinen Trauschein...

Einige zufällige Stichwörter

gespenstermangel
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:26:25 Uhr von voice recorder, enthält 16 Texte

Blasterblätterer
Erstellt am 7.5. 2001 um 17:24:26 Uhr von Sprutz, enthält 19 Texte

Keine-Sau-interessiert-sich-für-Freno-d-Emergenza
Erstellt am 15.12. 2015 um 10:13:19 Uhr von Tim, enthält 16 Texte

Vollkontakt
Erstellt am 14.8. 2001 um 14:37:56 Uhr von piq7, enthält 21 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.