Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 140 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2009 um 19:33:14 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Wahrnehmungen
Der neuste Text am 6.5. 2018 um 08:37:31 Uhr schrieb
Christine über Wahrnehmungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.3. 2017 um 23:47:58 Uhr schrieb
Christine über Wahrnehmungen

am 4.10. 2009 um 12:55:58 Uhr schrieb
Guano A. über Wahrnehmungen

am 6.5. 2018 um 08:37:31 Uhr schrieb
Christine über Wahrnehmungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahrnehmungen«

Lukas der Suchende schrieb am 3.10. 2009 um 19:48:29 Uhr zu

Wahrnehmungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind die Gefangenen unserer Wahrnehmungen, merken es aber nicht. Daß wir überhaupt etwas von dieser Gefangenschaft merken, liegt nur daran, daß uns der Tunnelblick der anderen auffällt, nie aber der eigene. Doch mit etwas Überlegung kommt man drauf. Warum sollte gerade ich frei vom Tunnelblick sein? Wir mauern uns selbst in unseren Wahrnehmungen ein, erkennen aber nur die Mauern, die die anderen um sich herum errichtet haben. Wir gleichen Kindern beim Blinde-Kuh-Spiel, nur mit dem Unterschied, daß wir uns selbst die Augen verbinden und uns trotzdem - jeder für sich - alle für den einzig Sehenden halten.

Einige zufällige Stichwörter

FrankGottlöber
Erstellt am 17.5. 2003 um 22:57:28 Uhr von zwischen den zeilen, enthält 5 Texte

Gnomforschung
Erstellt am 4.9. 2003 um 00:00:43 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte

Schwengel
Erstellt am 23.6. 2005 um 09:20:02 Uhr von daydream, enthält 31 Texte

Megacock
Erstellt am 27.6. 2017 um 12:20:30 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.