Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2003 um 18:26:20 Uhr schrieb
Ugullugu über betrübt
Der neuste Text am 19.9. 2021 um 16:02:18 Uhr schrieb
S. über betrübt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.3. 2005 um 12:53:57 Uhr schrieb
milbe über betrübt

am 19.9. 2021 um 16:02:18 Uhr schrieb
S. über betrübt

am 15.10. 2003 um 02:33:14 Uhr schrieb
ip ep über betrübt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrübt«

Ugullugu schrieb am 30.1. 2003 um 18:26:20 Uhr zu

betrübt

Bewertung: 3 Punkt(e)

»himmelhochjauchzendzutodebetrübt« wär auch ein Wort gewesen. Das ist nämlich lustig, wenn man's zusammen schreibt, hat es gleich eine andere Bedeutung. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt hab ich mich nie gefühlt...wie fühlt man sich eigentlich »jauchzend«? Ich möchte mich mal jauchzend fühlen. Schon allein, weil es so schwer auszusprechen ist. Wenn man besoffen ist, kann man bestimmt nicht »jauchzend« sagen. Zu Tode betrübt war ich auch noch nicht. Und betrübt? Betrübt ist eigentlich so ähnlich wie jauchzend, weil es so ein seltsames Wort ist. Betrübt, jauchzend. Ich hab mich auch noch nie derangiert und echauffiert und flamboyant und was weiß ich gefühlt. Ich stelle eine gewagte Theorie auf: man kann sich nur so fühlen, wie man das entspechende Wort und seine Schreibweise überhaupt ach du scheiße ich muß AOL kündigen.

Einige zufällige Stichwörter

geilreden
Erstellt am 19.12. 2002 um 17:25:30 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 12 Texte

Suse
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:50:28 Uhr von Charch, enthält 33 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Thai-Huren
Erstellt am 3.9. 2007 um 14:37:57 Uhr von Arschloch, enthält 15 Texte

BüdelsdorfMussZerstörtWerden
Erstellt am 12.1. 2004 um 15:39:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.