Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2003 um 22:36:02 Uhr schrieb
Benjamin über scholl-latour
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 20:19:44 Uhr schrieb
schmidt über scholl-latour
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.4. 2008 um 22:13:38 Uhr schrieb
schmidt über scholl-latour

am 7.4. 2008 um 22:21:41 Uhr schrieb
Lutz-Udo über scholl-latour

am 26.7. 2022 um 20:19:44 Uhr schrieb
schmidt über scholl-latour

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scholl-latour«

Benjamin schrieb am 9.5. 2003 um 22:36:02 Uhr zu

scholl-latour

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Bei großen Vorträgen wage ich sogar, auf die Notwendigkeit einer nuklearen Abschreckungskraft Deutschlands hinzuweisen. Ich begründe das natürlich und bin niemals auf Widerspruch gestoßen. Die Leute sind offen für Wahrheiten

Peter Scholl-Latour

Wer hätte das gedacht?

Höflich schrieb am 23.1. 2005 um 13:33:32 Uhr zu

scholl-latour

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich brauche unbedingt eine dieser glitzernden Polyester Baseballjacken, wie ich sie ja schon damals mal in der siebten/achten Klasse hatte, aber diesmal von den Texas Rangers bittes sehr.
DAs Problem da ist eben nur, also, ich hatte schon gedacht daß ich mir das bequem in diesem Internet-Importshop bestelle, wo ich auch meine Käppis beziehe, hab dann aber voll den Geistesblitz bekommen, nämlich von wegen, daß ich da natürlich die Größe nicht weiß (anders als bei den Baseball-Mützchen, da sind es 7,5/8"), und daß das kacke wär so, wenn ich da die falsche...
Nochmal Google Berlin+US+Sports+Laden oder so was.

schmidt schrieb am 19.3. 2014 um 00:05:04 Uhr zu

scholl-latour

Bewertung: 2 Punkt(e)

die krim war zweihundert jahre russisch und wurde in einer sektlaune sechzig jahre ukrainisch

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Pomponatius
Erstellt am 8.8. 2012 um 16:29:11 Uhr von heute, enthält 6 Texte

PC
Erstellt am 12.12. 2000 um 10:49:48 Uhr von Jingler, enthält 46 Texte

Hodenkrebsmetapher
Erstellt am 1.8. 2006 um 15:50:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

ichmeindasernst
Erstellt am 20.3. 2023 um 08:45:41 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.