Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2001 um 08:59:41 Uhr schrieb
Mäggi über psycho-joint
Der neuste Text am 26.4. 2019 um 18:18:15 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über psycho-joint
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.4. 2019 um 18:18:15 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über psycho-joint

am 21.12. 2017 um 10:16:08 Uhr schrieb
Fahrerin über psycho-joint

am 11.6. 2002 um 01:08:58 Uhr schrieb
durch über psycho-joint

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Psycho-joint«

Mäggi schrieb am 16.10. 2001 um 08:59:41 Uhr zu

psycho-joint

Bewertung: 8 Punkt(e)

-»ich glaube, ich kann mittlerweile daran, wie jemand joints baut, erkennen, was der mensch für einen charakter hat... jeder baut irgendwie anders...«
-»hey, aber dieser joint ist grade etwas verunfallt, der ist nicht repräsentativ...«
-»ja, weißt du, das ist auch eine art joint, der nicht zu meiner art zu ziehen paßt - ich kann da glaub ich ohnehin nichts zu sagen
-»schwall nicht dumm rum, analysier jetzt den joint

Cane schrieb am 25.12. 2001 um 20:24:12 Uhr zu

psycho-joint

Bewertung: 2 Punkt(e)

...glaubs oder nicht er bröselte in ankara im straßencafe am tisch - draußen auf der terasse. er bröselte in die umgefaltete hose, das bein über das andere gelegt die leute die vorbeiliefen hielten ihn für einen schwulen aber nicht für einen drogefreak. glaubs oder nicht er drehte dann mit einer hand den joint unter dem tisch. war so schon echt psycho, die türkischen polizisten sind echt verrückte jungs und wenn sie ausländer in die finger kriegen gehen sie ganz besonders ab, aber um noch eins darauf zu setzen schauten wir abends immer den mitgebrachten midnight express auf video an -immer wieder. war echt psycho der urlaub und der flash erst...

Einige zufällige Stichwörter

Arkana
Erstellt am 16.5. 2006 um 14:24:22 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte

Schwulenwelt
Erstellt am 17.8. 2009 um 19:22:19 Uhr von Holger, enthält 22 Texte

Säbelzahntiger
Erstellt am 20.7. 2001 um 23:26:55 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Kultstatus
Erstellt am 9.6. 2002 um 20:36:14 Uhr von TannyTan, enthält 13 Texte

senkrecht
Erstellt am 28.7. 2001 um 00:30:23 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,4470 Sek.