>Info zum Stichwort 1973 | >diskutieren | >Permalink 
Anonym schrieb am 14.9. 2003 um 21:02:41 Uhr über

1973

Irgendsoein Nazi im Freenetforum (da gibts nur Nazis, und um Gottes willen, ich hab da noch nie einen Beitrag geschrieben, registriert bin ich da auch nicht, ich kucke nur manchmal vorbei wenn ich mich gruseln will, und siehe da, man lernt nie aus: wenn man da irgendwelche Postings liest wo sich leute über den Großväterlichen unsäglich, unaussprechbaren Großmord lustig machen, wo sich Leute lustig machen über größte Angst, Verzweiflung, Untergang von Millionen Ermordeter, und dann den ihr profil aufruft, dann sind das irgendwelche Bärtigen Hundebesitzer mit Brille und Ehefrau. (Was die Ehefrau genau mit zu tun hat wei0ß man nicht). Man wird mißtrauisch. Pfirtie derweilen!
...


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1973«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1973« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. –– 818777302