>Info zum Stichwort 2000 | >diskutieren | >Permalink 
Alte Schrulle schrieb am 20.2. 1999 um 00:03:53 Uhr über

2000

Jahaaa, ich weiss noch wie das war als wir von 1799 zu 1800... ähm von 1899 zu 1900 wollte ich sagen, wechselten. Das war wunderbar. Wir dachten die Welt geht unter und wir müssen alle um Mitternacht sterben. Alle dachten die Erde tut sich auf und verschlingt uns und alle kommen in die Hölle bis auf die Gläubigen und die mit genug Geld. Ja, und nächstes Jahr werde ich schon so alt und darf noch meinen zweiten Jahrtausendwechsel erleben, und gewiss wird sich die Erde auftun und mich verschlingen, denn damals hat da wohl irgendwas nicht geklappt. Aber mit den heutigen Kommputern und Atombonbons geht ja alles leichter, sagt mein Ur-ur-Enkel.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2000«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2000« | Hilfe | Startseite 
0.0442 (0.0416, 0.0011) sek. –– 822235973