>Info zum Stichwort 8 | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 23.6. 2000 um 01:17:57 Uhr über

8

meine zahl. alles was sich bisher wichtiges in meinem kurzem leben ereignet hat , ist an einem achten passiert . heute habe ich das mal wieder erfahren ( ich hab bemerkt , dass vor 2 wochen der achte war und da ist was seeehhhhr bedeutendes in meinem leben passiert ) und ich bin auf der straße mitten ihn der stadt gelegen und hätte am liebsten geschriehen oder geheult ( das weiß ich nicht genau ) . zumindest war ich danach ziemlich fertig . denn langsam fange ich an , an schicksal zu glauben ....


   User-Bewertung: -3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »8« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »8«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »8« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0123, 0.0009) sek. –– 822279374