>Info zum Stichwort 9live | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 24.4. 2007 um 06:23:20 Uhr über

9live

Ich leide, seit ich diesen völlig zufällig zu einem ausstrahlbaren Fernsehbild geronnenen Darminhalt zum ersten Mal vorübergehend auf einem Kanal meines Fernsehgerätes hatte, unter der irrwitzigen Vorstellung, dass irgendwelche Archäologen späterer Generationen, die den großen Knall überlebten, dann ausgerechnet auf ein Archiv mit DVDs der Ausstrahlungen dieser Kloake des Verdauungstraktes für Sinnlosigkeiten stoßen. Sie werden sich wundern, wie ihre offensichtlich hirntoten Vorfahren überhaupt in der Lage waren, so etwas wie ein Verfahren zur Aussendung von Bild- und Tonsignalen zu erfinden. Sie werden dann später (zu Recht) vermuten, dass es in den Zeiten vor 9live eine höherstehende Form der Zivilisation gegeben haben musste, deren Nachfahren vermutlich einer die Synapsen zersetzenden Epedemie anheimfielen, bevor sie irgendwann zum finalen Armageddon um den Buzzer aufbrachen und dabei die kläglichen Reste ihrer denkfähigen Mitmenschen in den Untergang mitnahmen. Ich überlege manchmal, wie ich mithelfen könnte, dieses Horrorszenario doch noch zu verhindern.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »9live« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »9live«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »9live« | Hilfe | Startseite 
0.0153 (0.0124, 0.0014) sek. –– 822695411