>Info zum Stichwort Abschied | >diskutieren | >Permalink 
Nora schrieb am 23.2. 2000 um 18:08:33 Uhr über

Abschied

Abschied von dir... Ich seh dich jeden Tag, als würde man mich quälen wollen, schon an den Gedanken, dich nie wieder zu sehen, rollen heiße Tränen. Jedes Mal, wenn ich in deine himmelblauen Augen blicke, denk ich daran, sie jetzt vielleicht das letzte Mal erlebt zu haben. Es ist als wärst du an mein Herz gekettet und würdest es gewaltsam herausreißen, wenn du nur einen Schritt von mir tätest und nun ist es bald soweit...ich mag schreien, aber es kommt nichts raus...oh, könnt ich dich nur hassen!


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschied«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschied« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0291, 0.0016) sek. –– 822336789