>Info zum Stichwort Abseitsfalle | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 14.10. 2001 um 23:06:34 Uhr über

Abseitsfalle

Eigentlich könnte man diese Torverhinderungsregel ersatzlos streichen. Was spricht denn dagegen, wenn einem ein Pass zugespielt wird und der ungehindert auf den Tormann zustürmt und dann ein schönes Tor schießt? Da hört man schon förmlich den Kommentar im Radio: »Häßler hat den Ball und läuft halbrechts, spielt noch einen Gegner aus und jetzt, jetzt mußt du zu Völler passen, Mann, schieß doch, spiel doch ab! Ja, jaaaa, in den Lauf von Völler, los Junge lauf, er hat freie Bahn, direkt auf den Tormann läuft er zu, kein gegnerischer Abwehrspieler weit und breit, Schieß! Schieß! Nein, er läuft weiter, versucht den Tormann auszuspielen... der geht drauf ein und verliert - TOOOOOOOOOOOOOOOOR! TOR
Ja, ich glaub', das wär nicht schlecht...


   User-Bewertung: +3
»Abseitsfalle« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abseitsfalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abseitsfalle« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0037, 0.0013) sek. –– 818701853