>Info zum Stichwort Affäre | >diskutieren | >Permalink 
Ani schrieb am 12.6. 2007 um 20:43:32 Uhr über

Affäre

Tja, jetzt habe ich wohl eine Affäre. Oder eigentlich gleich zwei. Wird die Beziehung nicht auch zur Affäre, sobald es noch jemanden gibt?

Oder geht das gar nicht, wenn es eine offene Beziehung ist? Ach, was heisst schon offene Beziehung. Ich will dauernd mit anderen rummachen und er nimmt es hin, um mich nicht zu verlieren.

Wieso ist das da draussen eigentlich ein so masochistischer Männerverein? Selbst wenn ich einem Kerl sage, worauf er sich einlässt geht dieser dann trotzdem das Risiko ein, nach ein paar schönen Jahren einen riesen Tritt in die Eier zu bekommen. Emotional. Das soll mal einer verstehen...

Ich will jetzt nur noch Affären, keine Beziehungen mehr.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Affäre« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Affäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affäre« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0085, 0.0013) sek. –– 818742690