>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Wandergesell, am 20.8. 2018 um 22:09:49 Uhr
Allgemeine-Dienstpflicht

Egal ob die @Klasse-10xy ihre Einlassungen selbst geschrieben haben oder ein(e) Lehrer(in) dabei mitgeholfen hat: RECHT habt ihr, und zwar zu 100%! Und was auch mir ganz besonders sauer aufstösst: dass gerade diejenigen Politiker am lautesten nach einem Zwangsdienst für unschuldige Jugendliche schreien, die selber nie gedient haben und sich auch nie mit all den hässlichen Nebenwirkungen auseinandersetzen mussten, die solch ein Zwangsdienst per se schon mit sich bringt: physische + psychische Schikanen, Machtmissbrauch bis hin zu körperlicher Gewalt!

Deshalb mein Vorschlag für all diejenigen, die einem Zwangsdienst gar so viel Positives abgewinnen können: Hospitiert mal für ein Jahr in Nordkorea - da kennt man den Zwangsdienst zur Genüge (7 Jahre für Frauen, 10 Jahre für Männer) - und ihr werdet nie wieder solch abstruse Forderungen an unsere Jugendlichen stellen! Und falls doch, seid ihr nichts anderes als bösartige, kranke Sadisten!


   User-Bewertung: +5

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite