>Info zum Stichwort Angsthase | >diskutieren | >Permalink 
Mardii schrieb am 17.3. 2009 um 22:19:24 Uhr über

Angsthase

Möchte mich nicht wiederholen.
Man kann ihn wahrscheinlich auch essen, wenn er nicht in rote Farbe getaucht wurde. Ja und wieso denn nicht auch mit roter Farbe? Das Fell ist dann jedenfalls ab und die Farbe wäre dann auch weg. Man muss das alles aber nicht ganz so komplex ansehen, es ist auf dieser Welt einfach so, dass man Hirsche, Wildschweine und Hasen frisst. Ich mache das nicht gerne. Ein Einwand gegen das Essen von Angsthasen wären die Hormone, die der arme Kerl vor seinem Ableben in sein Blut ausgeschüttet hat. Das könnte dann ansteckend auf den Esser wirken und ich glaube, dass will niemand gerne, Angst essen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Angsthase« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angsthase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angsthase« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0044, 0.0012) sek. –– 822401474