>Info zum Stichwort Angstzustände | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.7. 2003 um 16:33:22 Uhr über

Angstzustände

Es gab exakt drei Fächer in der Schule, vor denen ich Angst hatte: Sport, Kunst und Musik. Nicht immer, und nicht alle zur gleichen Zeit, aber als wir in der sechsten Klasse mal Frau Heil mit den offenen Beinen als Musiklehrerin hatten (bei der man vorsingen mußte) hatte ich teilweise Angstzustände in der Nacht davor. Über Pflastersteine gehüpft: 'Wenn du bis zur dritten Laterne nicht auf die Ritzen trittst, kommst du heute nicht dran".


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angstzustände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angstzustände« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 609348779